Prepared for the worst

So, 04. Juli
morgens: müsli, 1 toast
mittags:
pute mit salat
abends: 2 toasts, mango-quark

failed: mitten in der nacht noch 3 toasts
trinken: 3 l
sport: /
4.7.10 19:42


Werbung


gut... arbeit läuft derzeit so ab... ich bin an allen schuld und alles was ich mache geht irgendwie schief, das was ich dann richtig mache wird nicht gesehen. ja ich lasse meine schlechte laune an euch aus wenn ihr mir das gefühl gebt ich bin nicht gut genug!
J. ist aus ihren urlaub zurück, hängt aber aktuell in ihren stimmungstief fest... gut das sie ehrlich ist, schlecht ich denke sie hängt zu sehr an ihrer ex. was bleibt ist vertrauen zu haben und diese einsamkeit.
dafür lief essen heute recht fein, letzte woche lief bla bis okay... wenn ich zuviel sport mache krieg ich hungerflashs und ich schlafe die nacht schlecht. ist zumindest schonmal ne einsicht! waage war heute trotzdem ok, werd ab nächstes we mein gewicht bekannt geben, hab ich so beschloßen. sonst ja versuch meine stimmung in griff zu bekommen, muss nicht noch so wie J. werden aber bin halt irgendwie der seelenableiter von vielem derzeit und ja ich kann nirgens hin damit wtf
4.7.10 19:38


Mo, 28. Juni
morgens: obstsalat
mittags:
nudeln + tomatensosse, 1 eis
abends: salat + kartoffelbrei

failed: /
trinken: 3 l
sport: 80 min walken, 60 min joggen
28.6.10 22:48


ich könnt brechen so richig viel und dolle!!! nicht wegen essen einfach weil SIE es ist. hat J. nicht bei jappy als status ledig stehen... wtf was soll das? ich argh... ich hät mich nicht auf ne borderlinerin einlassen sollen, welch ein witz zu behaupten ich bin dagegen gewappnet. die frage ist jetzt eh ist es krankheit oder fühlt sie wirklich für mich nixs mehr. besonders davor stand beim status vergeben und heute gegen 12 hat sie es umgestellt. ich weiß ich sollt mich schämen das ich ihr hinterher stalke aber das ist nicht minder assi was sie da macht und aucuh schön jetzt in msn schreibt sie mir normal und auch das ich ihr fehle... WAS???? klaro, such dir doch wen anders und ich schreib ihr auch noch die wahrheit das sie mir grad derbe fehlt, ja man ey das sind die punkte wo ich merke ich liebe sie halt, würd ichs nicht tun wärs mir ja auch egal ob sie single, solo oder sonstn quark schreibt. verdammt!!!
ich sollt mich außerdem freuen das hurricane ist, naja muss sachen noch packen und bla aber dann ja kanns losgehen, sportplan müsst mit dem we dann auch drin sein. also halt mich ja so an 8h sport die woche und ja und 3 1/2h sind ja schon weg + drei tage durchrocken sollt machbar sein
15.6.10 20:47


Di, 15. Juni
morgens: joghurt mit müsli
mittags:
kartoffeln, fisch, gurken, 1 eis
abends: salat + fisch, 1 birne

failed: /
trinken: 2,5 l
sport: 90 min biken
15.6.10 20:36


Mo, 14. Juni
morgens: 1 brötchen, 1 milkyway
mittags:
gefüllte kartoffel mit quark, 1 eis
abends: salat + schinken, 1 birne

failed: mitten in der nacht süsskram D:
trinken: 3 l
sport: 70 min biken, 40 min joggen, 10 min walken
14.6.10 23:11


So, 13. Juni
morgens: joghurt + stk. ananas
mittags:
2 eier, kartoffelbrei, salat
abends: tomatensuppe, 1 apfel

failed: /
trinken: 2,5 l
sport: 70 min biken, 60 min joggen, 45 min walken
13.6.10 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de