Prepared for the worst

ich weiß ich hab von do - fr nicht gepostet was ich gegessen hatte, war aber jetzt auch keine fa oder sonst was mit bei also recht okay, lag dran weil ich bei J. geschlafen hatte.
sonst läufts okay, muss heute noch 2h sport machen dann hab ich meine 8h sport für die woche um. waage spielt auch mit (ich weiß ich posts immer noch nicht aber hab auch aktuell nicht sonderlich lust)
wäre gerne heute auch neben J. aufgewacht aber ihre bescheidenen stimmungsschwankungen. ich muss perfekt für sie werden!!!
ich muss schauen wie ich nächste woche vorgehe, am wochenende ist hurricane und ja weiß nicht ob ich in der woche alle 8 sportstunden schaffe, denke halt ehr nicht und ja das festival kostet mich ja auch viel energie... ich will unbedingt wieder probieren mich nur einmal die woche zu wiegen. also aktuell mach ichs bis ich ein bestimmtes gewicht erreicht habe (waren nach der waage heute nur noch 500g) und dann nur einmal pro woche wiegen.
13.6.10 10:49


Werbung


Ich will mit dem gehen, den ich liebe.
Ich will nicht ausrechnen, was es kostet.
Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist.
Ich will nicht wissen, ob er mich liebt.
Ich will mit ihm gehen, den ich liebe.
12.6.10 23:25


Sa, 12. Juni
morgens: 1 brötchen, 1 schokidingens
mittags:
1/2 apfel, kartoffelbrei, salat
abends: /

failed: /
trinken: 2,5 l
sport: 60 min biken, 30 min joggen, 30 min walken
12.6.10 22:30


gestern warn bla-fress-tag, J. war zu p!nk und ja ich sportelte dann abend ne runde... ab dann war auch einiges wieder oki. hatte dann mit meiner mum telefoniert und war echt süss. also hatte ihr erzählt das J. mir ne sonnenblume am we geschenkt hatte und sie so übelst sich mitgefreut und was ich gut fand sie sah sie als freundin an, also nicht als eine freundin sondern die freundin.
heute mit J. dann gechattet und sie war derbe down, ich mag das nicht wenn man irgendwie redet und doch nicht. naja aber irgendwie konnt ich sie dann aufbauen. indem ich einmal das erzählt hatte was meine mum so über sie gedacht hatte und halt auch so einige dinge. ich war dann irgendwie stolz auf mich und sie hat mir eben noch ne gute nacht sms geschrieben <3 das einzige warum ich jetzt traurig bin ist das ich sie erst am we sehe. morgen werd ich abends mit T. bei uns am see mir mit ihr + bier die kante geben...
ach und ich hatte am montag morgen ein übellst gutes gewicht, ist zwar jetzt wieder etwas höher (auch durch gestern fresstag) aber ich glaub langsam funzt das alles wieder
9.6.10 23:19


Mi, 09. Juni
morgens: obstsalat
mittags:
hänchen, kartoffeln, salat
abends: kirschkaltschale, 2 schokoriegel

failed: /
trinken: 3 l
sport: 90 min biken, 30 min joggen
9.6.10 23:06


Di, 08. Juni
morgens: joghurt
mittags:
quark, 5min terine
abends: kuchen, eis

failed: viel zu viel quark, kuchen etc.
trinken: 2 l
sport: 90 min biken, 40 min joggen
8.6.10 22:25


Mo, 07. Juni
morgens: joghurt-haferflockenkram
mittags: 2eier, bratkartoffeln
abends: pudding, suppe

failed: /
trinken: 2,5 l
sport: /

So, 06. Juni
morgens: 2 pfannkuchen, 1 apfel
mittags: pudding, 1 stk. wassermelone
abends: pudding

failed: /
trinken: 3 l
sport: 30min walken

7.6.10 19:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de