Prepared for the worst

ich weiß ich hab von do - fr nicht gepostet was ich gegessen hatte, war aber jetzt auch keine fa oder sonst was mit bei also recht okay, lag dran weil ich bei J. geschlafen hatte.
sonst läufts okay, muss heute noch 2h sport machen dann hab ich meine 8h sport für die woche um. waage spielt auch mit (ich weiß ich posts immer noch nicht aber hab auch aktuell nicht sonderlich lust)
wäre gerne heute auch neben J. aufgewacht aber ihre bescheidenen stimmungsschwankungen. ich muss perfekt für sie werden!!!
ich muss schauen wie ich nächste woche vorgehe, am wochenende ist hurricane und ja weiß nicht ob ich in der woche alle 8 sportstunden schaffe, denke halt ehr nicht und ja das festival kostet mich ja auch viel energie... ich will unbedingt wieder probieren mich nur einmal die woche zu wiegen. also aktuell mach ichs bis ich ein bestimmtes gewicht erreicht habe (waren nach der waage heute nur noch 500g) und dann nur einmal pro woche wiegen.
13.6.10 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de