Prepared for the worst

ich könnt brechen so richig viel und dolle!!! nicht wegen essen einfach weil SIE es ist. hat J. nicht bei jappy als status ledig stehen... wtf was soll das? ich argh... ich hät mich nicht auf ne borderlinerin einlassen sollen, welch ein witz zu behaupten ich bin dagegen gewappnet. die frage ist jetzt eh ist es krankheit oder fühlt sie wirklich für mich nixs mehr. besonders davor stand beim status vergeben und heute gegen 12 hat sie es umgestellt. ich weiß ich sollt mich schämen das ich ihr hinterher stalke aber das ist nicht minder assi was sie da macht und aucuh schön jetzt in msn schreibt sie mir normal und auch das ich ihr fehle... WAS???? klaro, such dir doch wen anders und ich schreib ihr auch noch die wahrheit das sie mir grad derbe fehlt, ja man ey das sind die punkte wo ich merke ich liebe sie halt, würd ichs nicht tun wärs mir ja auch egal ob sie single, solo oder sonstn quark schreibt. verdammt!!!
ich sollt mich außerdem freuen das hurricane ist, naja muss sachen noch packen und bla aber dann ja kanns losgehen, sportplan müsst mit dem we dann auch drin sein. also halt mich ja so an 8h sport die woche und ja und 3 1/2h sind ja schon weg + drei tage durchrocken sollt machbar sein
15.6.10 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de