Prepared for the worst

gut... arbeit läuft derzeit so ab... ich bin an allen schuld und alles was ich mache geht irgendwie schief, das was ich dann richtig mache wird nicht gesehen. ja ich lasse meine schlechte laune an euch aus wenn ihr mir das gefühl gebt ich bin nicht gut genug!
J. ist aus ihren urlaub zurück, hängt aber aktuell in ihren stimmungstief fest... gut das sie ehrlich ist, schlecht ich denke sie hängt zu sehr an ihrer ex. was bleibt ist vertrauen zu haben und diese einsamkeit.
dafür lief essen heute recht fein, letzte woche lief bla bis okay... wenn ich zuviel sport mache krieg ich hungerflashs und ich schlafe die nacht schlecht. ist zumindest schonmal ne einsicht! waage war heute trotzdem ok, werd ab nächstes we mein gewicht bekannt geben, hab ich so beschloßen. sonst ja versuch meine stimmung in griff zu bekommen, muss nicht noch so wie J. werden aber bin halt irgendwie der seelenableiter von vielem derzeit und ja ich kann nirgens hin damit wtf
4.7.10 19:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de