Prepared for the worst

ich nehm anlauf und fall am laufenden band hin... ich weiß nicht genau warum. vllt. weil ich alles auf einmal will fuck... dabei fängts gut an und fällt dann ins bodenlose. J. ist derzeit abgetaucht, ihr gehts nicht so gut. ich glaube es ist besser wenn sie lieber auf tauchstation geht als wenn sie mir dinge an den kopf wirft die mir dann wehtun. ich hab ihr freundlich geschrieben sie soll sich melden wenn es ihr besser geht aber wenn sie nicht weiter kommt kann sie auch bei mir mitten in der nacht anrufen. ich glaub ich schreib ihr aber samstag mal ne sms, ich weiß ich hab ihr die wahl gelassen und ich werd sie damit nerven aber wenn ich mich nicht melde heißt es auch ich würd mich gar nicht mehr für sie interessieren oder so. also egal wie man es macht man machts ja eh falsch.
werd jetzt bis sonntag normal 3xessen versuchen einzuhalten + ü2l trinken und ja dann ma schauen was waage am we sagt
8.7.10 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de